Mehr als Gartenarbeit

Hat Poison Ivy Blumen?

Pin
Send
Share
Send

Die Leute betrachten Poison Ivy als eine grüne buschige Pflanze. Wenn du dich wunderst Hat Poison Ivy Blumen?Dann sind Sie hier richtig! Lass es uns herausfinden!

Wie der Name schon sagt, ist Giftefeu giftig, aber das wissen Sie schon! Wofür Sie hier sind, ist - Hat Poison Ivy Blumen? Der Grund könnte einfach alte Neugier sein. Wenn es Blumen trägt, ist es leicht zu identifizieren, so dass Sie Abstand dazu halten. Aber bevor Sie etwas über die Blumen erfahren, lassen Sie uns mehr über die Pflanze selbst wissen!

Werden Grassamen schlecht? Hier finden Sie die Antwort!


Was ist Poison Ivy?

Toxicodendron radicansoder Giftefeu wächst in der Natur als Bodendecker, niedriger Strauch oder Weinpflanze. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es in nordamerikanischen Regionen auf Gehwegen, Wegen und in der Wildnis auftritt. Während der anfänglichen Wachstumsphase sind die Blätter fest grün, was stumpf oder glänzend werden kann. Die Blätter wachsen im Dreierhaufen und können an den Rändern gezähnt oder gewellt sein.

Aufgrund dieser sehr unterschiedlichen Merkmale wird es schwierig, sie zu identifizieren. Das Laub ändert im Herbst seine Farbe von grün nach scharlachrot und wird 2 bis 5 Zoll lang. Es kann sich über den gewachsenen Baum ausbreiten oder über einen anderen Baum klettern, da haarige Luftwurzeln vorhanden sind.


Hat Poison Ivy Blumen?

Obwohl Giftefeu tatsächlich Blumen trägt, geht die wirkliche Bedrohung nicht von der Blume selbst aus. Der Kontakt mit den Blüten verursacht im Gegensatz zu Stielen, Laub und Weinreben keine Hautausschläge. Gelbgrüne Blüten wachsen in Büscheln und entwickeln sich zu weißen Beeren, die im Spätsommer reifen. Obwohl diese Beeren für Vögel und andere wilde Tiere essbar sind, sind sie es giftig für den Menschen.

Noch gefährlicher ist es, von April bis Juli mit giftigem Efeu in Kontakt zu kommen, wenn er Blumen trägt. Während dieser Zeit ist Giftefeu am stärksten und dies verursacht schwerere Hautausschläge. Kinder sind auch anfälliger für Giftefeuausschläge, wenn sie von ihren Blüten angezogen werden.


Poison Ivy Rash

Die Hautausschläge treten auf, wenn Sie in direkten Kontakt mit der Pflanze kommen. Der Grund für Hautausschläge ist die Verbindung - Urushiol, die im öligen Harz der Pflanze gefunden wird. Zu den Symptomen gehören Rötung, Juckreiz, Schwellung und Blasen, deren Schweregrad je nach Person unterschiedlich sein kann. Wenn Sie auf Giftefeu stoßen, konsultieren Sie sofort einen Arzt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Poison Ivy - All Scenes Powers. Batman: Hush (Kann 2024).