Finde 10 heraus nützliche und nützliche Garteninsekten Sie sollten das Töten vermeiden. Einige von ihnen bestäuben Blumen für Sie und andere töten gerne Insekten und schädliche Gärten undHofschädlinge.
1. Gottesanbeterin
Sie haben das Glück, eine Gottesanbeterin in Ihrem Garten zu haben. Lassen Sie sich nicht von seinem ungewöhnlichen und raffinierten Aussehen täuschen. Gottesanbeterin ist ein Raubtier. Ein schneller Killer, der mit keinem anderen Insekt zu vergleichen ist. Es ist in der Lage, Ihre lästigen Gartenschädlinge sofort zu entfernen. Gottesanbeterin frisst gerne Maden, Käfer, Blattläuse, Heuschrecken, Grillen, Fliegen und andere Insekten.
2. Bienen
Darüber hinaus bieten sie uns; Bienen sind reich an Honig und ein wesentlicher Bestandteil des Lebenszyklus des Pflanzenwachstums. Sie gelten als einer der wichtigsten Bestäuber. Während sie sich vom Blumennektar ernähren, bestäuben sie sie auch.
3. Marienkäfer (Marienkäfer)
Marienkäfer, Marienkäfer oder Marienkäfer, wie auch immer Sie dieses bunte kleine Insekt nennen, es hat einen unersättlichen Appetit. Marienkäfer ernähren sich von den Schädlingen und verschlingen Tausende schädlicher Insekten wie Blattläuse, Weiße Fliegen, Schuppeninsekten, Läuse und andere häufige Schädlinge, die die Gesundheit Ihrer Pflanzen beeinträchtigen.
4. Schmetterlinge
Schmetterlinge sind eines der nützlichsten Insekten. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie durch den Garten flattern. Ihre Farbe und Schönheit sind erstaunlich. Sie sitzen auf Blumen, ernähren sich von Nektar und tragen Pollen, um andere zu düngen, neue Samen und Früchte zu erzeugen und das Wachstum der Pflanzen zu fördern.
Lesen Sie auch: Wie man Schmetterlinge im Garten anzieht
5. Florfliegen
Florfliegen können Ihren Garten frei von Schädlingen halten; Sie sind ein hilfreiches Insekt. Der Zerstörer Nummer eins der Blattläuse und Weißen Fliegen, sowohl im Larven- als auch im Erwachsenenstadium. Weibliche Florfliegen legen ihre Eier in die Larven von Weißen Fliegen und Blattlauskolonien, und von Geburt an beginnen die Larven, sie zu fressen. Sie sind sehr aggressive und unersättliche Raubtiere. Um Florfliegen zu helfen, müssen Sie Ameisen kontrollieren, die versuchen, Blattläuse zu schützen und Eier von Florfliegen zu essen.
6. Libelle
Diese nützlichen Insekten jagen andere fliegende Insekten und Schädlinge wie Mücken, Fliegen, Motten, Weiße Fliegen und Fruchtfliegen und deren Larven. Sie sind neugierig, aber harmlos und die Einladung in Ihren Garten ist eine hervorragende Möglichkeit, Schädlinge auf natürliche Weise zu reduzieren.
7. Regenwürmer
Sie müssen nicht darüber informieren, dass sie eines der nützlichsten Insekten sind. Die Gussteile dieser Würmer versorgen die Pflanzen mit Nährstoffen, belüften auch den Boden und kontrollieren den pH-Wert des Bodens.
8. Hummeln
Hummeln sind große, schöne bienenähnliche haarige Bestäuber. Sie sind harmlos und beißen selten. Hummeln bestäuben die Pflanzen und ernähren sich von Nektar. Wie Bienen leben auch sie in Kolonien, aber in Erde, Laub oder hohlen Stämmen. Wachsende Obstbäume fördern die Hummeln im Garten.
9. Spinne
Spinnen sind für die meisten von uns gruselig, aber sie sind eines der nützlichsten Insekten im Garten. Es mag einige Arten geben, die schädlich sein können, aber im Allgemeinen sind Spinnen harmlos und sie jagen Mücken, Fliegen, Trichter, Ameisen, Blattläuse und viele andere Schädlinge und Insekten, die Sie abschrecken möchten.
10. Laufkäfer
Laufkäfer fliegen und bewegen sich selten schnell auf dem Feld, sie sind nachtaktive Jäger und fressen böse Käfer, Raupen und andere Insekten und ihre Eier, die Ihre Pflanzen angreifen. Sie finden sie unter den Trümmern und Laub an dunklen, bedeckten Stellen, in Gülle oder auf dem Komposthaufen. Wenn Sie finden, töten Sie es nicht.