Behälter Früchte

8 der besten Beeren, um in Behältern zu wachsen

Pin
Send
Share
Send

Willst du Beeren anbauen? Aber was tun, wenn Sie keinen Platz zum Pflanzen haben? Der Anbau von Beeren in Behältern ist die Antwort!

1. Erdbeeren

USDA-ZONEN - 3-11

Erdbeeren in Behältern anzubauen ist ganz einfach. Erdbeeren sind eine der besten Beeren für den Anbau in Behältern und eignen sich perfekt zum Pflanzen auf einem kleinen Balkon. In diesem informativen Artikel finden Sie den richtigen Zeitpunkt für das Pflanzen von Erdbeeren! Erdbeeren können in hängenden Körben, Erdbeerpflanzgefäßen und Terrakottatöpfen mit einem Abstand von 20 bis 30 cm zwischen den Pflanzen gepflanzt werden.

2. Acai Beeren (Weight Loss Berries)

USDA-ZONEN - 9-11

Acai-Beeren können aufgrund ihrer erheblichen gesundheitlichen Vorteile und der Tatsache, dass sie sehr selten sind, recht teuer sein. Glücklicherweise können Sie versuchen, diese Beeren in Behältern anzubauen. Es kann nur eine Zwerg-Acai-Beerenpalme probiert werden, die am Boden bis zu 20 bis 30 Fuß hoch werden kann. In Containern wird die Höhe jedoch auf 10 bis 12 Fuß reduziert. Es dauert mindestens 3 Jahre, um reif zu werden und Früchte zu tragen. Es kann räumlich und zeitlich anspruchsvoll sein und Sie benötigen einen großen Container. Die wachsende Acai-Palme eignet sich für warmes subtropisches oder tropisches Klima. Kältere Regionen sind möglicherweise nicht ideal für Acai-Beeren, aber Sie können immer ein Gewächshaus verwenden, um sie anzubauen.

3. Himbeeren

USDA ZONES– 2-8, Sorten wie Mysore Himbeere können in warmen subtropischen und tropischen Regionen angebaut werden

Wenn Sie Himbeeren in einem Behälter anbauen möchten, sollten Sie zunächst einen gut durchlässigen Topf mit fruchtbarem Boden vorbereiten. Stellen Sie sicher, dass die Pflanzen Zugang zu viel Sonnenlicht haben. Sie können bequem sechs Himbeerpflanzen in jeden Behälter pflanzen (60 cm Durchmesser). Dies hilft Ihnen, die Nährstoffressourcen des Bodens nicht zu belasten. Denken Sie auch daran, die Pflanzen regelmäßig zu gießen, um den Boden immer leicht feucht zu halten, während Sie während des Wachstums für süßere Beeren mit einem hohen Kalidünger füttern.

4. Brombeeren

USDA-ZONEN - 3-10

Brombeeren in einem Behälter anzubauen kann Spaß machen und gleichzeitig lohnend sein. Alles, was Sie brauchen, ist ein Topf (5 Gallonen oder mehr), eine Brombeerpflanze, Erde, Pfähle zur Unterstützung und ein paar Stücke zerbrochenen Topfes (um die Entwässerung zu fördern). Stellen Sie zunächst die zerbrochenen Teile auf den Boden des Behälters und füllen Sie ihn mit der nährstoffreichen Erde. Pflanzen Sie Ihre Brombeere in den Topf und gießen Sie sie. Die Stützpfähle kommen ins Spiel, nachdem die Pflanze zu wachsen beginnt. Dies liegt daran, dass diese Beeren bekanntermaßen lange und schwache Stöcke produzieren, die Unterstützung benötigen, insbesondere während der Blüte und der Fruchtentwicklung. Ein informativer Artikel über den Anbau von Brombeeren in einem Container ist auf HGTV verfügbar!

5. Blaubeeren

USDA-ZONEN - 3-10

Wenn Sie nach den besten Beeren suchen, die in Behältern wachsen können, sollten Blaubeeren auf Ihrer Liste der Optionen stehen. Trotz der Tatsache, dass sie etwas Platz beanspruchen können, halten diese Beeren bekanntermaßen länger als die meisten Gartenbeeren. Mit den richtigen Informationen und dem richtigen Know-how können Sie sie auch auf kleinem Raum anbauen. Der Hauptvorteil des Anbaus von Blaubeeren in Behältern besteht darin, dass Sie den pH-Wert des Bodens leicht auf einem niedrigeren Niveau halten können (sauer, zwischen 4 und 5,5). Wie bei den meisten Beeren sind eine gute Drainage und viel Sonnenlicht für das richtige und „fruchtbare“ Wachstum der Pflanze unerlässlich.

6. Maulbeeren

USDA-ZONEN - 5-10

Der Anbau von Maulbeeren in Behältern kann ein Segen sein, da die Früchte aufgrund der kurzen Haltbarkeit kaum auf dem Markt erhältlich sind. Glücklicherweise können Sie lernen, es in einem Behälter zu züchten. Volles Sonnenlicht, mäßige Bewässerung und richtiger Boden sind der Schlüssel zu seinem Wachstum. Lesen Sie unseren Artikel darüber, wie man Maulbeerbäume in einem Behälter verarbeitet, um alles im Detail zu erfahren.

7. Schwarze Johannisbeeren

USDA-ZONEN - 3-9

Schwarze Johannisbeeren gehören auch zu den besten Beeren, die in Behältern wachsen. Ihr süßer Geschmack und ihr Reichtum an Vitamin C machen sie von unschätzbarem Wert. Dazu benötigen Sie einen großen Container. Genau wie Maulbeeren eignet es sich gut für eine Vielzahl von Böden - aber vorzugsweise für eine gute Drainage mit einer gewissen Feuchtigkeitsspeicherfähigkeit und reich an Nährstoffen. Denken Sie daran, den Behälter an einem Ort mit viel Sonnenlicht aufzustellen. Sie sollten auch beachten, dass Frost die Erträge der Pflanze drastisch verringert. Stellen Sie daher sicher, dass Sie einige Schutzmaßnahmen treffen, falls Sie sich nicht in einer frostfreien Region befinden.

8. Stachelbeeren

USDA-ZONEN - 3-8

Der Anbau von Stachelbeeren in Behältern ähnelt Johannisbeeren. Sie benötigen einen mittelgroßen Topf, der mindestens 15 Zoll tief, aber etwas breiter ist, da Stachelbeersträucher flachwurzelig sind und sich eher ausbreiten als aufrecht wachsen. Es wächst nie über 5 Fuß hoch. Während Sie zwischen amerikanischen oder europäischen Stachelbeeren wählen können, um zu wachsen. Der frühere ist für Behälter geeignet, da er kompakter wächst, produktiv ist und mehr Sonne verträgt. Die Früchte sind jedoch kleiner und geschmacklich etwas schlechter als die der europäischen Stachelbeeren.


Pin es!

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 15 Streiche Die Schiefgelaufen Sind. Lustige Pranks! (Kann 2024).