Vorgestellt

8 Überraschende Zuckerverwendungen im Garten, von denen Sie nicht glauben, dass sie möglich sind

Pin
Send
Share
Send

Bist du überrascht oder nicht? Zucker kann im Garten verwendet werden! Wir haben 8 ungewöhnliche Möglichkeiten aufgelistet, ZUCKER im Garten zu verwenden.

1. Reinigen Sie schmutzige Hände mit Zucker

Sie können immer Handwäsche (wahrscheinlich auch die beste Option) oder ein anderes chemisches Reinigungsmittel verwenden, um Ihre Hände nach der Gartenarbeit zu reinigen. Wissen Sie jedoch, dass Zucker eine natürliche Lösung ist, um Ihre Hände leicht zu reinigen? Lesen Sie mehr über Lifehacker!

  • Sie können auch Zucker verwenden, um Ihr Gesicht zu waschen, mehr davon hier.

Verwenden Sie zum Reinigen 1 TL Zucker und wenig Wasser und waschen Sie es wie gewohnt. Dies eignet sich gut zum Reinigen verschmutzter, fettiger und öliger Hände.

2. Schnittblumen länger halten

Das Hinzufügen von Zucker in die Vase kann die Lebensdauer von Schnittblumen erhöhen. Mischen Sie einfach einen Esslöffel Zucker in die Wasservase und fertig. Zucker nährt die Blüten und hilft ihnen, länger zu halten. Diese Lösung fördert jedoch auch das Bakterienwachstum, wodurch das Wasser schlecht riechen und die Schnittblume negativ beeinflussen kann. Um dies zu verhindern, geben Sie einen Esslöffel Essig in die Vase. Weitere Informationen finden Sie auf Reference.com.

3. Natürliche Falle für Schädlinge

Fruchtfliegen und Stubenfliegen können im Haus und im Garten viele Probleme verursachen. Wenn Sie in Ihrem Garten mit ihnen kämpfen, probieren Sie diese Zuckerfliegenfalle. Diese Lösung eignet sich auch gut für andere Insekten, die sich für süße Dinge interessieren.

Dazu 1/4 Tasse Zucker, 1/4 Tasse Honig und 2 Esslöffel Wasser in einem Topf bei schwacher Hitze kochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Tauchen Sie Kraft- oder braunes Packpapier in die Mischung und hängen Sie sie auf, um es mit einer Auffangwanne darunter zu versuchen. Schauen Sie sich hier das ausführliche Tutorial an.

4. Nematoden loswerden

Wenn die Pflanzen in Ihrem Garten ohne Grund welken und sterben, überprüfen Sie ihre Wurzeln auf Knoten, die durch die Fütterung von Nematoden verursacht werden. Sie können den Zucker verwenden, da er die Aktivität nützlicher Mikroorganismen und Bakterien fördert, die eine feindliche Umgebung für die Nematoden schaffen können. Sie können auch Ringelblumen züchten, um Nematoden vorzubeugen!

Um sie loszuwerden, streuen Sie 5 Pfund Zucker pro 250 Quadratmeter Garten.

5. Grasfleckentferner

Haben Sie nach der Arbeit im Garten Grasflecken auf Ihrer Kleidung? Es kann sehr schwierig sein, sie zu entfernen, aber wenn Sie wenig Zucker und Wasser haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Nehmen Sie eine halbe Tasse Zucker in eine Schüssel und geben Sie genügend warmes Wasser hinzu, um eine Paste zu erhalten. Tragen Sie diese Mischung auf den Fleck auf, lassen Sie ihn mindestens eine halbe Stunde einweichen und waschen Sie ihn dann normal. Mehr davon hier.

6. Ameisenmörder

Wenn Sie Ameisen loswerden möchten, versuchen Sie es mit Zucker. Kombinieren Sie 1/2 Tasse Zucker und 1-1 / 2 Esslöffel Borax und gießen Sie es in 1-1 / 2 Tassen warmes Wasser. Wattebäusche in dieser Mischung einweichen und an Orten platzieren, an denen sich Ameisen befinden. Ameisen lieben Zucker, also werden sie diese Kugeln sicher bekommen und der Borax wird sie töten. Schritt für Schritt Tutorial hier.

7. Füttere die Schmetterlinge, Bienen und Kolibris

Eine Biene oder eine andere nektarfressende Kreatur gefunden? Sie können helfen, indem Sie eine saubere Lösung von Zuckerwasser füttern! Lesen Sie hier mehr darüber.

8. Futterpflanzen

Geben Sie Ihren Pflanzen zusätzliche Nährstoffe mit einer Lösung aus Essig, Zucker und Wasser. Mischen Sie zuerst 1 Esslöffel Essig und 1 Esslöffel Zucker pro 8 Unzen Wasser. Dann füttern Sie Ihre Pflanzen nach Bedarf! Lesen Sie mehr auf thethriftycouple.com. Für einen besseren Einblick in die Verwendung von Zucker im Boden besuchen Sie The Telegraph!

Pin es!

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sr. Katharina, Was glauben Sie eigentlich? 1 (Kann 2024).