Earth Hour ist ein Umweltereignis, das gefeiert wird, um die Energieeinsparung zu unterstützen. Es wird vom WWF jeden letzten Samstag im März zur Ortszeit von 20:30 bis 21:30 Uhr überall organisiert. Menschen leben in mehr als 162 Ländern und mehr als 7000 Städten nehmen daran teil.
Eine kurze Geschichte
Wird 2007 als lokale Veranstaltung in Sydney, Australien, zur Bekämpfung der globalen Erwärmung vorgestellt. Im Jahr 2008 wurde es eine Massenbewegung und in über 35 Ländern geschätzt und wurde danach ein globales Ereignis.
Was solltest du tun?
Werfen Sie es nicht als unnötiges Ergebnis weg, zeigen Sie Ihre Unterstützung und schalten Sie alle Lichter mindestens 15 Minuten lang aus, wenn Sie können. Kommen Sie aus Ihrem Haus, sehen Sie die Tiefen des Himmels und warten Sie, bis die Zeit vergeht. Jedes Megawatt wird gezählt.
Bedeutung einer Stunde
Gehören Sie zu den Leuten, die die Erdstunde kritisieren und glauben, dass eine Stunde keinen Unterschied machen kann? Bei Earth Hour geht es nicht darum, in einer Stunde Strom zu sparen, es geht um mehr. Kurz gesagt, diese Veranstaltung soll die Menschen auf Energieeinsparung aufmerksam machen.
Zweck
Der kontinuierliche Klimawandel und die zunehmende globale Erwärmung richten überall Chaos an. Es regnet im Sommer, schneit im Frühling und sengende Temperaturen im Herbst, Eisberge schmelzen. Wir haben es geschafft, wir werden es aufhalten. Die Erdstunde ist ein kleiner Schritt, um uns daran zu erinnern, dass wir den Klimawandel stoppen müssen.
Fazit
Denken Sie daran, die Erdstunde ist kein Hype, sondern ein Symbol für Energieeinsparung. Wir bitten Sie, dieses einstündige Ereignis zu einem lebenslangen Ereignis zu machen (nein! Leben Sie nicht in Dunkelheit in Käfigen). Schalten Sie dazu unnötige Elektrogeräte aus, wann und wo immer Sie können.
Gefällt dir dieser Artikel? Helfen Sie dem WWF und teilen Sie diesen Artikel so oft wie möglich. Erzählen Sie Ihren Freunden von der Bedeutung der Earth Hour und nehmen Sie eine Änderung vor.