Wenn es um Vielseitigkeit geht, gibt es keine wie die anpassungsfähigen wandernden Juden! Überprüfen Sie alle unterschiedlich Arten wandernder Judenpflanzen in diesem ausführlichen Artikel!
Wandering Jew Plant besteht aus verschiedenen Arten der Gattung Tradescantia. Da die Pflanze sowohl an Innen- als auch an Außenbedingungen angepasst werden kann, spielt es keine Rolle, ob Sie sie als Bodendecker, in hängenden Körben oder Behältern verwenden möchten. es wird genauso gut gehen! Wissen Sie auch, dass Sie wandernde Juden sowohl im Schatten als auch bei vollem Sonnenlicht züchten können? Bei voller Sonne sieht es bunter aus. Während Schatten seinen Blättern einen grünlichen Farbton verleiht. Hier sind die Arten wandernder Judenpflanzen Sie sollten darüber nachdenken, zu wachsen!
1. Tradescantia fluminensis
Es ist eine beliebte Zimmerpflanze, die auch als Bodendecker verwendet wird. Die weißen Blüten sind dreieckig und bestehen aus drei Blütenblättern. Sie sehen herrlich aus und sind an fleischigen Stielen mit ovalen Blättern befestigt, die glänzend und tiefgrün sind.
Lesen Sie hier unseren Artikel über bunte Zimmerpflanzen!
2. Tradescantia zebrina
Die bunten Blätter ähneln den Streifen des Zebras, daher der Name! Das violettgrüne Laub hat einen silbernen Außenrand und weiße Streifen, die in Längsrichtung nach unten verlaufen. Es wächst niedrig bis zu einer Höhe von 6 bis 12 Zoll und kann daher als Bodendecker angebaut werden. Es ist eine der besten Arten von wandernden Judenpflanzen auf der Liste.
3. Tradescantia pallida
Es trägt auch den Namen "Purple Heart" und stammt aus Mexiko. Tiefviolettes Laub, geschmückt mit hellviolett-rosa Blüten, sieht wunderbar aus und ist der Grund dafür, dass es eine der beliebtesten Arten wandernder Judenpflanzen ist! Sie können es nicht nur als auffällige Bodendecker anbauen, sondern auch in hängenden Körben aufbewahren.
Um mehr über lila Zimmerpflanzen zu erfahren, klicken Sie hier!
4. Tradescantia blossfeldiana
Allgemein bekannt als "Zoll-Anlage", wird es auch als "Inch-Anlage" bezeichnet Tradescantia cerinthoidebs. Die dicken grünen Blätter haben eine unscharfe Textur und einen violetten Farbton an der Unterseite. Sie können es leicht aus den Stecklingen sowohl im Boden als auch im Wasser vermehren, sobald es wächst. Es trägt entzückende weiße Blütenbüschel und ist damit eine der besten Arten wandernder Judenpflanzen auf der Liste.
5. Tradescantia Sillamontana
Wenn präzise geometrische Muster Ihr Ding sind, werden Sie es wegen seines Laubes lieben. Die Blätter wachsen aus einem dicken saftigen Stiel, sind etwa fünf Zentimeter lang und vollständig mit weißem Haar bedeckt. Im Sommer ragt die Magneta-Blume aus dem terminalen Ende des Stiels heraus.
6. Tradescantia spathacea
Bekannt als Moses-in-a-Basket, Oyster Plant oder Boat Lily, ist es ein sub-saftiges Kraut aus Südmexiko, Guatemala und Belize. Es wächst in 6-12 Zoll langen Rosetten und schwertartigen, schmalen und spiralförmigen dunkelgrünen Blättern mit violetten Unterseiten. Die weißen Blüten sind von bootartigen lila Hochblättern umgeben, daher der Name.
7. Tradescantia virginiana
Allgemein bekannt als die Spinnenlilie, ist es eine krautige Staude aus der Familie der Commelinaceae. Die Pflanze produziert violett-violette bis blaue Blüten mit drei Blütenblättern, gelben Staubblättern und dunkelgrünen, gewölbten Blättern. Sie können diese einer der beliebtesten Arten wandernder Judenpflanzen im Voll- bis Halbschatten anbauen.
8. Tradescantia longipes
Schmücken Sie Ihren Garten, indem Sie schöne, lila-blaue Blüten von Tradescantia longipes oder Spinnenkraut züchten. Es stammt aus Süd-Missouri und Nord-Arkansas aus der Familie der Commelinaceae. Wachsen Sie diese dreiblättrigen Blüten für Felsen oder naturalisieren Sie Gärten im Halbschatten, indem Sie gut durchlässigen, feuchten, sauren Boden verwenden. Dies macht sie zu einer der beliebtesten Arten wandernder Judenpflanzen auf der Liste!
Lesen Sie hier unseren Artikel über Ideen für Indoor-Steingärten!
Tipps zur Pflege von wandernden Judenpflanzen
- Züchte wandernde Judenpflanzen in hellem, indirektem Licht oder setze sie der vollen Sonne aus, was auch nichts ausmacht. Denken Sie daran, dass schwaches Licht die Markierungen auf den Blättern verblassen lassen kann.
- Gießen Sie die Pflanze direkt um die Wurzeln und vermeiden Sie dabei die Krone, da dies zu Fäulnis führen kann.
- Die Pflanze bevorzugt leicht feuchte Böden, halten Sie also den richtigen Bewässerungsplan ein.
- Verwenden Sie während der Wachstumsphase einmal im Monat einen wasserlöslichen Allzweckdünger.